Otto Stiftung

Haftungsausschluss

1. Die Website wird von der Dr. - Ing. Horst und Lisa Otto Stiftung betrieben. Jegliche Rechte an oder aus der Website stehen der Dr. - Ing. Horst und Lisa Otto Stiftung zu.

2. Dem Nutzer wird die Website lediglich wie vorhanden und soweit gesetzlich zulässig, ohne jegliche (ausdrückliche oder konkludente) Garantie, Zusage oder Haftung zur Verfügung gestellt. Außer im Falle vorsätzlicher Schädigung, haftet die Dr. - Ing. Horst und Lisa Otto Stiftung nicht für Schäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website entstanden sind. In jedem Falle ist die Dr. - Ing. Horst und Lisa Otto Stiftung jedoch nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung für indirekte, mittelbare, zufällige oder Folgeschäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website aufgetreten sind.

3. Sämtliche über die Website veröffentlichten Informationen werden von der Dr. - Ing. Horst und Lisa Otto Stiftung nach bestem Wissen zur Verfügung gestellt. All diese Informationen begründen jedoch soweit gesetzlich zulässig, weder eine Garantie, Zusage oder Haftung seitens der Dr. - Ing. Horst und Lisa Otto Stiftung, noch entbinden sie den Nutzer von der Durchführung eigener Untersuchungen und Tests.

4. Sofern nicht anderweitig ausdrücklich schriftlich geregelt, werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von der Dr. - Ing. Horst und Lisa Otto Stiftung durch die Website und deren Inhalt, Materialen und Informationen nicht geändert.

5. Die Dr. - Ing. Horst und Lisa Otto Stiftung kann diese Website nach eigenem Ermessen und ohne Übernahme einer Haftung jederzeit ohne Ankündigung ganz oder teilweise verändern und/oder deren Betrieb einstellen, und ist nicht dazu verpflichtet, die Website zu aktualisieren.

6. Durch das Setzen von Links zu fremden Websites (Hyperlinks) macht sich die Dr. - Ing. Horst und Lisa Otto Stiftung weder diese Website noch deren Inhalt zu eigen. Ferner ist die Dr. - Ing. Horst und Lisa Otto Stiftung nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit dieser Websites oder von deren Inhalten. Hyperlinkverknüpfungen zu diesen Websites erfolgen auf eigenes Risiko des Nutzers.

7. Jegliche in Verbindung mit der Website oder deren Benutzung auftretenden Rechtsansprüche oder Prozesse unterliegen der Auslegung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, mit Ausnahme der Regelungen des Internationalen Privatrechts.