Otto Stiftung

Tel.: 0511 - 2209470

info@otto-stiftung-hannover.de

Über die Stiftung

Die Dr. - Ing. Horst & Lisa Otto Stiftung wurde 2012 in Hannover ins Leben gerufen. Sie hat sich die ideelle und finanzielle Förderung für Entwicklung, Planung und Durchführung erzieherischer Hilfen für Kinder und Jugendliche, insbesondere Hilfen für krebskranke, kranke und sozialschwache Kinder zum Ziel gesetzt.

So wurden bereits 2012 diverse größere Anschaffungen im Annastift aus Spendenmitteln der Stiftung getätigt. Auch die Deutsche Kinderkrebsstiftung Bonn und der Malteser Kinderteller Letter erhielten bereits Spenden. Erfahren Sie in der Rubrik Projekte mehr darüber.

Die Dr. - Ing. Horst & Lisa Otto Stiftung möchte aber nicht nur auf die Erträge aus dem Stiftungskapital zurückgreifen. Spenden sind daher jederzeit herzlich willkommen und werden komplett an Projekte zur Förderung hilfsbedürftiger Kinder weitergegeben.

Helfen Sie mit, Kindern in unserer Stadt ein besseres Leben zu ermöglichen. Zusammen können wir etwas bewegen!

Spendenkonto:

Quirin Bank